← Techstars Blog

Hallo zusammen,

Jeden Freitag um 8 Uhr treffen im Café Röhren die Mitglieder unseres Teams zum Netzwerken mit der Paderborner Gründungsszene zusammen. Bereits besucht haben uns die Paderborner Kreaturen mit Bartholomäus Rymek, das aeiou Netzwerk und das Fablab. Wir erwarten außerdem noch Besuch von weXelwirken aus Härten, der IHK Paderborn und einigen begeisterten Gründern.

Bei Kaffee und leckerem Frühstück planen wir dann das beste Event für euch. Unser größter Erfolg: Bartholomäus macht für uns das Werbevideo völlig umsonst! Wenn das kein Einsatz für die Gründer und diejenigen, die es werden wollen, ist. Damit werden wir sicher noch die verschlafensten Ideen aufwecken.

Das Startup Weekend Paderborn. Wer hätte gedacht, dass wir SO viel netzwerken? Das Frühstück wird jetzt zur Institution. Auch nach dem Startup Weekens soll sich hier jeder, der sich in Paderborn mit Gründung beschäftigt früher oder später mit uns treffen.

Euch sehe ich als begeisterte Teilnehmer am 08. Mai in Paderborn!

Liebe Grüße,
Natascha

 

Natascha Ersch



  • Branko Čanak

    Super Idee! Wann geht’s wohl weiter? Ich wäre jedenfalls wieder dabei…